Mulfinger
Mulfinger
Mulfinger
Mulfinger

Die MULFINGER Gruppe ist Ihr starker Partner

Ihre Autohäuser: asw AUTOMOBILE in Heilbronn und Umgebung, Autozentrum Dobler in Mühlacker und das Porsche Zentrum in Heilbronn

Wir sind eines der führenden inhabergeführten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. Durch unsere zahlreichen Fachbetriebe in Nord-Baden-Württemberg haben unsere Kunden immer eine Adresse in ihrer Nachbarschaft.

MULFINGER Gruppe

asw.AUTOMOBILE GmbH & Co. KG

asw Logo

Bereits seit über 20 Jahren ist die asw.AUTOMOBILE GmbH & Co. KG mit ihren Autohäusern in Heilbronn und Umkreis sehr erfolgreich. Neben den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi bieten die Autohäuser auch die Marken Skoda und Seat an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmensseite:
www.asw-gruppe.de

Autozentrum Dobler GmbH

Autozentrum Dobler Logo

Gegründet wurde die Autozentrum Dobler GmbH bereits im Jahr 1923. Das Autohaus, das damals noch als Schmiede begann, zählt heute zu den großen Unternehmen in Mühlacker (bei Pforzheim). Das Autohaus Dobler bietet die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat, ebenso ein Gebrauchtwagen-Zentrum.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmensseite:
www.autozentrum-dobler.de

Porsche Zentrum Heilbronn

Porsche Zentrum Heilbronn Logo

Mit der Automarke Porsche bietet das zur MULFINGER Gruppe gehörende Autohaus, das Porsche Zentrum Heilbronn, eine der erfolgreichsten Sportmarken der Welt an.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmensseite:
www.porsche-heilbronn.de